Angepasst an die Bedürfnisse
der Bewohner.

Veranstaltungen im Landhaus

Impressionen unserer Veranstaltungen

Frühlingssingen mit dem Melanchthonchor

Liebe Angehörige, Betreuer und Freunde des Hauses!

Am Freitag, den 25. Mai 2018 um 15:30 Uhr wird uns der Melanchthonchor der evangelischen Melanchthonkirchengemeinde Bremen-Osterholz unter der Leitung von Herrn Johannes Grundhoff mit fröhlichen Liedern den Nachmittag versüßen.

Sie sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf einen fröhlichen Nachmittag!

Alle aus dem Haus Hasch

Jung und alt -

Am Dienstag, den 12. Juni waren die Bären- und Waschbärenklasse der Grundschule Sagehorn bei uns. Sie haben uns mit Liedern und Gedichten, einem gemeinsamen Frühstück, Basteln, Fußball und Toben im Garten den Vormittag versüßt.

Schwer fiel uns der Abschied von den Waschbären, die seit 4 Jahren regelmäßig bei uns waren und nun nach der 4. Klasse nach den Ferien auf die weiterführenden Schulen gehen werden. Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute für Eure Zukunft!

Alle aus dem Haus Hasch

Bei Fragen steht unser Team Ihnen gerne zur Verfügung!