Angepasst an die Bedürfnisse der Bewohner..

Veranstaltungen im Landhaus


Frühlingssingen mit dem Melanchthonchor

Liebe Angehörige, Betreuer und Freunde des Hauses!

Am Freitag, den 25. Mai 2018 singt für uns um 15:30 der Chor der evang. Melanchthon-Kirchengemeinde aus Osterholz unter der Leitung von Herrn Grundhoff. Mit frischen und fröhlichen Frühlingsliedern möchten wir uns einen schönen Nachmittag machen.

Sie sind herzliche willkommen.

Wir freuen uns auf Sie!

Alle aus dem Haus Hasch

Jung und Alt - Besuch der Grundschulkinder der GS Sagehorn

Am Freitag, den 13. April 2018 hatten wir wieder Besuch der Bären- und Waschbärenklasse der Grundschule Sagehorn, die uns ihr Frühlingsrepertoire mit vielen fröhlichen Gedichten und Liedern vorgeführt haben. Nach einem gemeinsamen Frühstück haben wir gebastelt und im Garten getobt, der Nieselregen konnte uns die Stimmung nicht vermiesen.

Es war ein sehr schöner Vormittag, herzlichen Dank an Euch alle!

Alle aus dem Haus Hasch

Bei Fragen steht unser Team Ihnen gerne zur Verfügung!

IHRE PERSÖNLICHEN ANSPRECHPARTNER

Gerda Hasch
Telefon: 04207 / 66644-0
Email schicken

Ricarda Hasch
Telefon: 04207 / 66644-0
Email schicken

Kontakt aufnehmen

HAUS HASCH JOBS

Ausbildungsplätze und Voll- und Teilzeitjobs beim Landhaus!

Sie suchen einen Job?

HAUS HASCH PFLEGESÄTZE

Hier bieten wir Ihnen eine komplette Übersicht der Pflegesätze vom Landhaus auch zum Runterladen an.

Pflegesätze Übersicht